Familienkirche Hof

Herzlich Willkommen bei der

Die Familienkirche ist eine Initiative der evangelischen Kirche, die im Rahmen des MUT - Projektes von der Bayerischen Landeskirche gefördert wird. Dafür haben sich die vier evangelischen Innenstadtgemeinden und der CVJM zusammen getan, um neue Angebote zu schaffen, bei denen Glaube und Familie zusammen kommen.

Wir möchten...

... ein Ort sein, an dem Familien sich wohl fühlen

...Familien mit Glauben in Berührung bringen

...Familien vernetzen und Gemeinschaft leben

Aktuelle Veranstaltungen

Spielplatztreff

Herzliche Einladung zum Spielplatztreffen.

Wir wollen uns ganz entspannt auf verschiedenen Spielplätzen in Hof treffen, Zeit zusammen haben und uns kennen lernen.

Ich bringe Muffins, Sandspielsachen und versch. andere kleinere Spiele mit. Um Getränke kümmert sich bitte jeder selber.

Kirche Kunterbunt

Herzliche Einladung zu Kirche Kunterbunt in Hof!

Euch erwarten viele bunte Stationen, die ihr gemeinsam als Familie erleben könnt, ein kunterbunter Mitmach-Gottesdienst und leckeres Essen bei guter Gemeinschaft.

Wir freuen uns auf euch und auf eine tolle Zeit miteinader!

Und hier alle Termine 2024 im Überblick:

Kinderkleidertausch

Der nächste Kinderkleidertausch findet am 19.10. von 10-12Uhr im Lichthaus (Pfarr 26) statt.

Aktuelle Infos gibt es auf Instagram: familienkirche_hof und kirche_kunterbunt_hof.

Unsere Gemeindereferentin

Mein Name ist Damaris Schwarzrock und ich bin als Gemeindereferentin für die Familienkirche angestellt. Da ich selber Mama bin, ist es mir besonders wichtig, dass in  unseren Veranstaltungen Platz für Kinder ist und gleichzeitig Eltern einen Ort zum  Auftanken finden.

Kontakt: damaris.schwarzrock@elkb.de